Samstag, 20. Februar 2010
und wie mir das schreiben eigentlich fehtl, das fällt dann auf. wenn man eh schon besoffen ist und es ist so wie immer, das was im kopf ist verpufft sobald man es aufschreiben will und das was dann letzendlich doch im feld landet das ist ja auch wieder nicht so wirklich das was ich wollte. und die wäsche ist gewaschen und der rotwein geköpft und nächste woche dann die ladys. die eine könnte auch mal jetzt ein bisschen action, wo das hingeht weiss ich echt nicht. das insulaner-leben geht schon, aber zeigen will ichs eigentlich denen nicht. aber er ruft an und wieder diese blöde kuh. die alte rammelsau. und aachen. wenn er mit der fähre kommt, zeig ich ihm die dünen, das meer und den leuchtturm. und das beschwipste, das ist immer so inglorious. wobei ich dachte, dass das eigentlich was anderes heisst. aber egal, auch ein falsches wort. und jetzt noch ein glas, während die da rumzappeln.

... comment